Gemütlicher Style

Omas sind die neuen Trendsetter

Star-Style
29.11.2021 08:53

Was man von unseren Großmüttern modisch lernen kann, ohne dabei alt auszusehen.

Da wird die Oma aber Augen machen: Denn ihre Strick-Pullis und -Westen liegen gerade wieder voll im Trend. Wer hätte das gedacht?

Besonders mit süßen Stickereien versehen, werden die „Granny-Cardigans“, wie sie international genannt werden, zum echten Hingucker. Die Modelle gibt es vor allem als Kurz-Westen oder in gemütlicher Überlänge. Wie man das Trend-Teil kombiniert, ohne dabei alt auszusehen? Wir verraten es!

Süße Beachwaves und knallige Lippen gegen Graue-Maus-Vibe
Das Wichtigste zuerst: kein Dutt, kein Perlen-Schmuck. Vertraut man auf Model und Stil-Ikone Chiara Ferragni oder Topmodel Elsa Hosk, sind Beach-Waves Pflicht. Glamourös können aber auch ganz glatte, glänzende Haare sein, die mit Mittelscheitel im Nacken zum Ponyschweif gebunden werden.

In Sachen Make-up darf es auch modern sein: Ein knalliger Lippenstift oder schimmernde Augen verhindern den Graue-Maus-Vibe.

Und wie wird das Outfit kombiniert? Gemütlich für zu Hause, beim Spazierengehen oder (hoffentlich bald wieder) im Café sieht der „Granny-Cardigan“ süß zu Jeans und Stiefeletten aus. Darf es wieder ein wenig festlicher sein, wirkt ein Kontrast zu Lederrock und Stiefeln richtig cool.

Sasa Schwarzjirg
Sasa Schwarzjirg
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele