Zu Nachbar Hartberg?

Transfer-Alarm! Sagt Kröpfl in Lafnitz Servus?

Steiermark
27.11.2021 13:00

Kündigt sich ein Transfer an? Zweitligist Lafnitz hat die Winterpause bereits begonnen - ob‘s ruhig zugeht, ist aber noch offen, denn mit Mario Kröpfl drohen die Oststeirer den Topscorer zu verlieren.

Bis 18. Februar (Start bei Winterkönig Lustenau) ist Spielpause - bis dahin könnte es bei den Gelb-Blauen aus der Oststeiermark aber Rochaden geben: Fabian Wohlmuth wird nach Kreuzbandriss im Frühjahr wieder dabei sein, aber Mario Kröpfl könnte beim 2:2 gegen die OÖ Juniors sein letztes Spiel für die Semlic-Elf gemacht haben. „Hartberg will ihn“, sagt Manager Patrick Weghofer, „und sollte er diese Chance kriegen, legen wir ihm nichts in den Weg. Auch wenn er uns fehlen würde.“ Mit 31 Jahren ist’s nicht auszuschließen, dass der Goalgetter (sieben Tore im Herbst) seine wohl letzte Chance auf die Bundesliga nützen möchte. Zumal er bei Hartberg bereits zum zweiten Mal heißes Thema ist.

Auch Torhüter Andreas Zingl soll Angebote vorliegen haben. Lafnitz hofft aber auf einen Verbleib des 29-jährigen Kapitäns, der ja in der Region ein Haus gebaut hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele