27.11.2021 13:00 |

Zu Nachbar Hartberg?

Transfer-Alarm! Sagt Kröpfl in Lafnitz Servus?

Kündigt sich ein Transfer an? Zweitligist Lafnitz hat die Winterpause bereits begonnen - ob‘s ruhig zugeht, ist aber noch offen, denn mit Mario Kröpfl drohen die Oststeirer den Topscorer zu verlieren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bis 18. Februar (Start bei Winterkönig Lustenau) ist Spielpause - bis dahin könnte es bei den Gelb-Blauen aus der Oststeiermark aber Rochaden geben: Fabian Wohlmuth wird nach Kreuzbandriss im Frühjahr wieder dabei sein, aber Mario Kröpfl könnte beim 2:2 gegen die OÖ Juniors sein letztes Spiel für die Semlic-Elf gemacht haben. „Hartberg will ihn“, sagt Manager Patrick Weghofer, „und sollte er diese Chance kriegen, legen wir ihm nichts in den Weg. Auch wenn er uns fehlen würde.“ Mit 31 Jahren ist’s nicht auszuschließen, dass der Goalgetter (sieben Tore im Herbst) seine wohl letzte Chance auf die Bundesliga nützen möchte. Zumal er bei Hartberg bereits zum zweiten Mal heißes Thema ist.

Auch Torhüter Andreas Zingl soll Angebote vorliegen haben. Lafnitz hofft aber auf einen Verbleib des 29-jährigen Kapitäns, der ja in der Region ein Haus gebaut hat.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 7°
wolkig
-2° / 6°
wolkig
-3° / 9°
heiter
3° / 6°
bedeckt
2° / 2°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)