"Liebe Tony noch"

Bittersüße Tränen: Trennung lässt Eva immer noch weinen

Adabei
12.04.2011 13:43
Dass sie über die Trennung von Tony Parker noch nicht hinweg ist, hat Eva Longoria ja schon des Öfteren zugegeben. Doch in einem TV-Interview sprach die Schauspielerin jetzt so offen wie nie über das Liebes-Aus mit ihrem Ex-Ehemann – und musste dabei mit den Tränen kämpfen.

"Ja, tief in meinem Inneren glaubte ich, dass Tony der Mann ist, mit dem ich alt werde", gestand die "Desperate Housewives"-Schöne in Piers Morgans Show "Tonight". Die Ehe sei in ihrer Familie "etwas Heiliges", weshalb sie eine Scheidung nie als Option angesehen hätte. "Ich machte sogar Witze über eine Trennung", erzählte Longoria. "Bevor ich mich scheiden lasse, bringe ich dich um", habe sie Tony Parker aufgezogen.

Doch als die Sprache auf ihre große Liebe fiel, kamen der sonst so taffen Schauspielerin die Tränen und für einen Moment versagte ihr sogar die Stimme. "Es ist das erste Mal, dass ich öffentlich darüber rede", entschuldigte sie sich im Handumdrehen bei Morgan. "Ich konnte mich so gut mit der Rolle als Mrs. Parker und Ehefrau identifizieren, dass ich nicht mehr wusste, wer ich bin, als mir das genommen wurde."

Sieben Jahre waren Eva Longoria und der französische Basketballer Tony Parker ein Paar, 2007 heirateten sie, im letzten Jahr gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt. Doch was das Paar zur Scheidung veranlasst hatte, will die Schauspielerin auch Monate später nicht verraten. "Ich würde niemals öffentlich sagen, was passierte oder warum wir uns scheiden ließen, weil ich ihn liebe", gestand sie im TV. Dennoch räumte sie ein, dass Tony etwas anderes wollte als sie – und auch alle Versuche, die Ehe zu retten, seien schlussendlich gescheitert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele