Strenger Einstand

Ketchup verboten! - Gerrard setzt erste Maßnahmen

Steven Gerrard feiert in Birmingham gegen Brighton sein Debüt als neuer Coach von Aston Villa.  Bei der Pressekonferenz am Donnerstag verriet die Liverpool-Klublegende auch seine erste strenge Maßnahme beim Klub, an die sich seine Spieler wohl noch gewöhnen werden müssen.

Schon vor der PK am Donnerstag verbreitete sich die Nachricht in Birmingham, dass  Gerrard den Spielern das Verzehren von Ketchup verbot. Ähnlich soll auch Neo-Tottenham-Coach Antonio Conte Ketchup und Mayonnaise von seinem Verein verbannt haben.  

„Das wurde schon gestrichen, bevor ich es überhaupt gesehen habe. Mein Spieler müssen mental und in allen anderen Belangen fit sein. Sie müssen zur Elite gehören, egal, um was es geht“, zitierte das Portal „goal.com“ den Trainer. 

Im Dezember trifft Gerrard mit Villa auf Liverpool. „Es wird ein emotionelles Ereignis für mich werden. Habe bereits mit Jürgen Klopp gesprochen, er sagte, ich könne mit einer großen Umarmung rechnen, wenn unsere beiden Mannschaften aufeinander treffen.“ 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)