Happy End für Rad-Ass

Nach Nacktfoto-Skandal: Hochzeit und neuer Vertrag

Sport-Mix
17.11.2021 12:15

Was für ein schönes Happy End für Rad-Star Tara Gins! Noch zu Beginn des Jahres verlor die 30-jährige Belgierin wegen Nacktfotos ihren Job als Sportdirektorin eines Männerteams, nun hat sie ein neues gefunden - und auch den Bund der Ehe ging sie ein. 

„Es war eine Weile ruhig hier, aber jetzt muss es raus. Ich heirate nicht nur Fraser nächste Woche, sondern auch ein neues Team“, schreibt Gins auf Instagram neben ein Foto mit ihrem Ehemann. Am 6. November heiratete sie den Rad-Profi Fraser J. Turgoose  - ein echtes Happy End in diesem für sie so schlimmen Jahr! 

Denn: Die Belgierin sollte im Jänner Sport-Direktorin in einem Männer-Team werden, doch dann plötzlich die überraschende Absage vom Chef persönlich. Seine Erklärung für den Sinneswandel: Er hätte ein Nacktfoto von Gins zugeschickt bekommen, weshalb Sponsoren damit drohten abzuspringen. Tatsächlich zeigt sich Gins gerne und oft nackt, sogar im Playboy - und sie steht dazu. Doch nun hat sie dennoch ein neues Team gefunden!

Gins: „Ich bin super glücklich, die Möglichkeit zu bekommen, als Vollzeit-Sportdirektorin zu arbeiten. 2022 werde ich in einer neuen Struktur von zwei Teams, die ein neues Abenteuer starten zu arbeiten: Bingoal Casino - Chevalmeire - Van Eyck Sport. Ein sehr aufregendes, neues Kapitel für mich, bei dem ich mich voll einem Team nächstes Jahr widmen kann.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele