Neue Location

Corona: Steirerball in Wien auf Mai verschoben

Steiermark
12.11.2021 11:11

Der Ballkalender 2021/22 wird immer dünner: Nachdem in Graz der Oberlandlerball und die Opernredoute abgesagt wurden, erfolgte nun die Verschiebung des Steirerballs in Wien. Er soll statt wie geplant am 7. Jänner in der Hofburg erst am 14. Mai im Rathaus der Bundeshauptstadt stattfinden.

„Der Steirerball findet auf jeden Fall statt. Aber wir wollen der fröhlichste Ball der Saison sein. Das geht nur bei größtmöglicher Sicherheit“, erklärt Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien. Daher die Verschiebung auf 14. Mai - als Location wurde das Wiener Rathaus gewählt. „Hier kann der Steirerball sowohl im Festsaal als auch im Freien unter den Arkaden stattfinden.“

Zitat Icon

Wir wollen der fröhlichste Ball der Saison sein. Das geht nur bei größtmöglicher Sicherheit.

Andreas Zakostelsky

Karten in Kürze erhältlich
Laut den Veranstaltern sollen mehr als 300 Akteure am Ball mitwirken. Karten gibt es in Kürze um 89 Euro auf der Steirerball-Webseite, auch Sitzplätze und Logen können dort reserviert werden. Gäste, die schon Karten für den Ball am 7. Jänner gekauft haben, werden in den kommenden Tagen kontaktiert. Sollte auch im Mai kein Ball möglich sein, werden die Kosten zur Gänze refundiert, so das Versprechen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele