Vor Länderspiel

Neymar erscheint mit Privat-Heli zum Training!

Neymar, der brasilianische Superstar von Paris SG, sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Diesmal mit seiner Ankunft beim Training der Nationalmannschaft. Mit seinem Privathubschrauber...

Wie der US-Sportsender „ESPN“ berichtete, kam der Dribbelkünstler mit seinem Privathubschrauber beim Training in Guarulhos in der Nähe von Sao Paulo an. Die Mitglieder der Nationalmannschaft staunten wohl nicht schlecht, als sie das 12 Millionen Dollar kostende schwarze Objekt anfliegen sahen.

Die Aufschrift auf dem Helikopter „PP-NJR“ dürfte wohl auch nicht zufällig dem Namen des Superstars ähnlich sein. Der 29-Jährige genießt in Brasilien Kultstatus.

Brasilien ist schon praktisch für die WM in Katar 2022 qualifiziert. Beim WM-Quali-Spiel am Donnerstag gegen Kolumbien geht es für die „Selecao“ nur um einen Test. Kein Wunder, dass der allseits bekannte extravagante Lebensstil von Neymar mehr von sich reden macht, als das Match. Neymar fiel den Journalisten nicht nur mit dem Helikopter, sondern auch mit einer neuen Frisur auf.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)