Corona-Pandemie

Kärnten unterbricht alle Fußball-Meisterschaften

Der Kärntner Fußballverband hat seine Meisterschaften unterbrochen und alle noch ausstehenden Herbst-Partien auf das Frühjahr verschoben!

Das betrifft alle Mannschaften vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft.

Als Grund gab der KFV die Maßnahmen der Regierung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus an. Seit dem heutigen Montag gilt in Österreich für Freizeit, Gastronomie und Hotellerie die 2G-Regel (ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren/Ninja-Pass).

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)