Bitte weiterfahren!

Kurios: Vettel bleibt in der falschen Box stehen

Formel 1
06.11.2021 07:40

Irgendwie beruhigend, ja, menschlich, dass so etwas auch einem viermaligen Weltmeister passiert: Sebastian Vettel steuerte beim zweiten Training für den Großen Preis von Mexiko am Freitag de facto die falsche Box an. Schuld daran war ein gewisser „Jamie“, wie Vettel amüsiert erklärte.

Etwa 20 Minuten waren im zweiten Training absolviert. Vettel fuhr an die Box, soweit alles Routine. Dann aber passierte es: Der Deutsche fuhr nicht direkt in seine Aston-Martin-Box, sondern blieb de facto in der McLaren-Box, eine Station, davor stehen. Schnell erkannte er den Fauxpaus und fuhr dann doch weiter. Sehenswert bis erheiternd ist die Szene aber allemal:

Jamie ist Schuld
Wie das passieren konnte? Ein Teamkollege namens „Jamie“ trägt die Verantwortung, wie Vettel selbstironisch erklärte: „Sorry, ich habe nicht hingeschaut. Jamie hat mich abgelenkt. Schaut doch, wie gut er ausschaut.“ Vierfache Weltmeister können also nicht nur falsch parken, sondern offenbar auch über sich selbst lachen. Erfrischend!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele