23.10.2021 22:00 |

Schwer verletzt

Biker zwischen Böschung und Mauer eingeklemmt

Ein ebenso schwerer wie ungewöhnlicher Unfall hat sich am Samstagvormittag in Rietz in Tirol ereignet: Ein Motorradfahrer (24) wurde nach einem Sturz zwischen einer Böschung und einer Garagenmauer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten befreien. 

Samstag gegen 7.45 Uhr geriet der 24-jährige Einheimische mit seinem Motorrad auf einer Gemeindestraße in Rietz aus noch unbekannten Gründen rechts von der Straße ab. Er prallte gegen eine Garagenmauer, kam zu Sturz und wurde in der Folge zwischen Straßenböschung und Garagenmauer eingeklemmt.

Durch die Hilferufe des Bikers wurden die Bewohner eines angrenzenden Hauses auf den Unfall aufmerksam und setzten daraufhin einen Notruf ab. Der Mann wurde von den Feuerwehren Rietz und Telfs geborgen und nach der ärztlichen Versorgung vom Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 2°
Schneefall
-7° / 0°
starker Schneefall
-9° / 1°
leichter Schneefall
-6° / 1°
starker Schneefall
-10° / -2°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)