13.10.2021 11:32 |

Wirbel in Indian Wells

Tennis-Star lässt provozierenden Fan rauswerfen

Wirbel beim ATP-Turnier in Indian Wells: Weil ein „Fan“ immer wieder Norwegens Tennis-Star Casper Ruud provoziert hatte, flog er aus der Arena.

Beim Duell mit dem Südafrikaner Lloyd Harris musste Ruud nicht nur mit einem starken Gegner, sondern auch mit einigen Störmanövern klarkommen. Ein Zuschauer auf der Tribüne versuchte, die Nummer zehn der Welt aus der Ruhe zu bringen.

Nach einem Doppelfehler von Ruud klatschte der Mann. Woraufhin Ruud dem Störenfried zurief: „Bist du hier, um zu provozieren?“ Danach meldete sich auch der Stuhlschiedsrichter zu Wort und erkundigte sich beim Tennisprofi. „Er ist einzig und alleine hier, um zu provozieren. Ich schlage einen Doppelfehler und er klatscht. Also habe ich gefragt, ob er gehen kann“, sagte Ruud zum Referee.

Wenig später wurde der mit weißem Shirt und Sonnenhut bekleidete Mann zur Freude der anderen Zuseher aus dem Stadion geworfen. Sein äußerst unfaires Verhalten wurde ihm zum Verhängnis. Zum Sportlichen: Ruud setzte sich am Ende 6:7 (4:7), 6:4 und 6:4 gegen Harris durch und trifft im Achtelfinale auf den wieselflinken Argentinier Diego Schwartzman.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol