„Arroganter“ Schiri

Liendl sauer: „So was habe ich noch nie erlebt!“

Fußball National
12.09.2021 10:05

Riesengroßer Ärger bei Michael Liendl! Der WAC-Kapitän warf nach der 1:3-Niederlage gegen den TSV Hartberg Schiedsrichter Julian Weinberger Arroganz vor: „So was habe ich noch nie erlebt!“

Hängende Köpfe beim WAC. 1:3 gegen Hartberg - die Kärntner mussten einen herben Rückschlag in der Bundesliga hinnehmen. Liendl war stinksauer - auch auf Schiedsrichter Weinberger: „So arrogant zu pfeifen und dann den Spieler noch anzulächeln, habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt“, ärgerte sich der Routinier nach dem Spiel im Interview bei Sky.

Liendl ergänzte: „Ich habe viele arrogante Schiedsrichter gesehen und konnte auch damit umgehen. Aber Spieler anlächeln und dann so tun, als ob das die feine Art wäre, habe ich so noch nie erlebt.“

Doch das war noch nicht alles. „Für mich wirklich unverständlich so eine Leistung und dann auch noch so einen Arroganzanfall zu bekommen - nicht nur mir gegenüber, sondern anderen Spielern auch - ist nicht akzeptabel“, schimpfte Liendl. Der WAC ist nach der Niederlage Sechster, die Hartberger kletterten in der Tabelle auf Rang vier.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele