Nach Armee-Entlassung
Österreich
„Masken-Angriff“ auf 82 Supermärkte: BVT ermittelt
127.067 mal gelesen
Aus Angst, geschlagen zu werden, ließ der Bursche die Handlungen über sich ergehen, ohne sich lautstark bemerkbar zu machen. Nach dem Vorfall verließ der Täter das WC und ging zu seiner Skigruppe zurück. Gemeinsam mit seinen Begleitern verließ er dann das Gasthaus. Den Buben ließ er leicht verletzt zurück.
Der Täter wird auf 14 bis 20 Jahre geschätzt, ist rund 1,70 Meter groß wurde als korpulent bis dick beschrieben. Außerdem hat er dunkelblonde kurze Haare und trägt eine Zahnspange. Hinweise werden unter der Nummer 059133/8107-100 erbeten.
Symbolbild
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).