Zwiegespalten

Billie Eilish: „Will Intimstes nicht preisgeben“

Adabei
08.09.2021 09:35

Billie Eilish ist nach eigenen Worten hin- und hergerissen in der Frage, wie viel Privates sie mit der Öffentlichkeit teilen soll. „Ich möchte nicht immer der Welt die intimsten Details aus meinem Leben preisgeben“, sagte die 19-Jährige dem britischen Rapper Stormzy im Gespräch für das britische Modemagazin „i-D“.

„Ich möchte nicht wirklich, dass Menschen alles über mich wissen, aber gleichzeitig möchte ich, dass Menschen sich gesehen und gehört fühlen können, wenn sie dieselben Dinge erlebt haben wie ich.“ Sie wolle anderen helfen, so die Sängerin. „Du kannst für Menschen sprechen, die keine Stimme haben. Doch es ist auch zwiespältig, weil du manchmal darüber auch nicht sprechen möchtest.“

„Mir tun Leute leid, die mich hassen“
Letztendlich schulde sie aber auch niemanden etwas, stellte sie klar. Auch wenn sie das Internet und Sachen wie Memes möge, sei es schwierig, weil sie sich dort ständig selbst über den Weg laufe. „Ich bin überall. Mir tun die Leute leid, die mich hassen, denn du kannst mich nicht vermeiden. Aber ich will nicht von jemandem, der keine verdammte Ahnung von mir hat, darüber lesen, dass Billie Eilish dies oder das tut“, klagte Eilish.

Eilish, die mehr als 90 Millionen Abonnenten bei Instagram hat, hat im Juli ihr zweites Album „Happier Than Ever“ veröffentlicht. Ihr Debütalbum, „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, war im März 2019 erschienen, zu einem Welterfolg geworden und unter anderem mit mehreren Grammys ausgezeichnet worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele