„War so schwer“

Klum durfte dieses Geheimnis von Leni nicht lüften

Adabei
07.09.2021 12:27

Leni Klum ist kürzlich im Modeolymp angekommen. Die Tochter von Heidi Klum durfte in der letzten Woche in Venedig bei der „Alta Moda“-Show der Luxus-Marke Dolce & Gabbana über den Laufsteg schweben. Kein Wunder, dass die Mama da beinahe geplatzt ist vor Stolz. Doch das Geheimnis durfte bis zuletzt nicht gelüftet werden - und das fiel der 48-Jährigen nach eigener Angabe ziemlich schwer.

Als fesches Mama-Tochter-Duo sorgten Heidi und Leni Klum vor Kurzem für Aufsehen. Doch die beiden waren aus einem guten Grund in die Lagunenstadt gereist: Die 17-Jährige hatte nämlich einen echten Topjob an Land gezogen und durfte als Model für Dolce & Gabbana über den Laufsteg schweben.

Heidi durfte Job-Geheimnis von Leni nicht ausplaudern
Für Mama Heidi war Lenis Engagement bei der „Alta Moda“-Show am Markusplatz doch nicht nur ein Grund zur Freude. Wie Klum jetzt nämlich verriet, habe sie hart mit sich zu kämpfen gehabt, das Geheimnis ihrer Tochter nicht auszuplaudern.

„Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen“, verriet Heidi Klum im Gespräch mit „Entertainment Tonight“. „Sie wurde schon vor einer Weile gebucht und als Mutter möchte man natürlich mit seinem Kind angeben, wenn es einen solchen Job bekommt.“

Zitat Icon

Für sie und für mich ist damit ein Traum wahr geworden.

Heidi Klum

Der Job als Dolce-&-Gabbana-Model war zudem eine ziemlich große Sache für Mama und Tochter, wie Klum weiter erklärte. „Für sie und für mich ist damit ein Traum wahr geworden. Ich wollte schon immer diese Art von Dingen machen. Das ist High-Fashion, es war eine Haute-Couture-Show in Venedig. Es hätte nicht schöner sein können“, schwärmte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele