Violette Legende

Andy Ogris kehrt zum FK Austria Wien zurück!

Paukenschlag in Wien-Favoriten: Andy Ogris kehrt zum FK Austria Wien zurück! Wie Veilchen-Sportdirektor Manuel Ortlechner unmittelbar vor Anpfiff des 333. Wiener Derbys Austria gegen Rapid in der Generali Arena verriet, wird der 56-Jährige seinem Lebensklub künftig als Scout dienen …

Wie Ortlechner im Interview mit „Sky“ erklärte, „weiß jeder, was für ein großes Know-how er hat“. Vor allem im Osten Österreichs sei er äußerst gut vernetzt und könne somit womöglich bisher übersehene Talente für die Austria sichern.

Was der Neo-Sportdirektor nur kurz mit dem Begriff „atmosphärisch“ anriss, dürfte bei der Heimholung von Ogris wohl auch eine Rolle gespielt haben: Den zweifellos noch ob der vergangenen Monate und der Zukunft des Klubs zweifelnden Fans wird mit der Legende eine Identifikationsfigur und neue Hoffnung geschenkt …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol