Nicht der FC Bayern

Enthüllt? Haaland soll mit DIESEM Klub einig sein!

Fußball International
20.08.2021 17:30

Haaland hier, Haaland dort, Haaland oben, Haaland unten - wenn irgendwo in Fußball-Europa ein junger und torgefährlicher Weltklasse-Stürmer gesucht wird, kommt man nicht um die Nennung des Namens des norwegischen Ex-Salzburgers umhin! Freilich sollte man nicht arm wie eine Kirchenmaus sein, um sich Hoffnungen auf Erling-Braut Haaland, wie der nordische Hüne mit vollem Namen heißt, machen zu dürfen. Noch steht der 21-Jährige in Deutschland bei Borussia Dortmund unter Vertrag, aber nun könnte sein nächster Karriere-Schritt ausgeplaudert worden sein … 

Anders als man es sich im Süden unseres deutschen Nachbarlandes wünschen würde, dürfte Haaland allerdings nicht daran denken, seine Zukunft beim FC Bayern München zu verleben. Etwa als Ersatz für Robert Lewandowski ...

Vielmehr soll Spaniens Rekordmeister Real Madrid im Ringen und Werben um den Stürmer-Star den finalen Erfolg eingefahren haben - und ab Sommer 2022 der neue Arbeitgeber von Haaland sein.

Zumindest glaubt das der - als seriös geltende - spanische Sport-Journalist Siro López Fernández zu wissen.

Während einer Sendung auf „Twitch“ meinte der Insider, dass es „so weit ich weiß, […] eine Vorab-Vereinbarung zwischen Real Madrid, Borussia Dortmund und Haaland darüber [gibt], dass der Spieler sich 2022 Madrid anschließt“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele