Nicht der FC Bayern

Enthüllt? Haaland soll mit DIESEM Klub einig sein!

Haaland hier, Haaland dort, Haaland oben, Haaland unten - wenn irgendwo in Fußball-Europa ein junger und torgefährlicher Weltklasse-Stürmer gesucht wird, kommt man nicht um die Nennung des Namens des norwegischen Ex-Salzburgers umhin! Freilich sollte man nicht arm wie eine Kirchenmaus sein, um sich Hoffnungen auf Erling-Braut Haaland, wie der nordische Hüne mit vollem Namen heißt, machen zu dürfen. Noch steht der 21-Jährige in Deutschland bei Borussia Dortmund unter Vertrag, aber nun könnte sein nächster Karriere-Schritt ausgeplaudert worden sein … 

Anders als man es sich im Süden unseres deutschen Nachbarlandes wünschen würde, dürfte Haaland allerdings nicht daran denken, seine Zukunft beim FC Bayern München zu verleben. Etwa als Ersatz für Robert Lewandowski ...

Vielmehr soll Spaniens Rekordmeister Real Madrid im Ringen und Werben um den Stürmer-Star den finalen Erfolg eingefahren haben - und ab Sommer 2022 der neue Arbeitgeber von Haaland sein.

Zumindest glaubt das der - als seriös geltende - spanische Sport-Journalist Siro López Fernández zu wissen.

Während einer Sendung auf „Twitch“ meinte der Insider, dass es „so weit ich weiß, […] eine Vorab-Vereinbarung zwischen Real Madrid, Borussia Dortmund und Haaland darüber [gibt], dass der Spieler sich 2022 Madrid anschließt“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol