Paris feiert Superstar

Ausnahmezustand! Messi-Mania nach Vorstellung

Der Wechsel von Lionel Messi zum französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain ist fix. Am Mittwoch gab es die erste Pressekonferenz des Argentiniers. Tausende Fans versammelten sich vor dem Stadion, um ihren neuen Superstar gebührend zu empfangen. Vor dem Fanshop kam es zu langen Wartezeiten, selbst die anwesenden Journalistinnen konnten ihre Euphorie nicht verbergen. 

Um 11 Uhr war die Pressekonferenz angesetzt. Bereits zwei Stunden vor Beginn versammelten sich tausende Menschen vor dem Prinzenparkstadion, der Heimstätte von Paris Saint-Germain. Minütlich wurden es mehr Personen. „Messi, Messi, Messi“-Sprechchöre und andere Fangesänge versüßten den Anhängern die Wartezeit, bis Lionel Messi um kurz nach 11 Uhr das Pressezentrum betrat. 

Hier die Pressekonferenz zum Nachlesen:

Während Tausende Menschen zum Stadion pilgerten, war auch im Rest der Stadt die Messi-Mania unübersehbar. Vor dem Fanshop von PSG versammelten sich hunderte Fans, um das neue Trikot zu ergattern. Es kam zu langen Wartezeiten.

Am Ende der Pressekonferenz spielten sich unglaubliche Szenen im Pressezentrum ab. Einige Journalistinnen konnten ihre Euphorie nicht mehr verbergen und gröhlten „Messi, Messi, Messi“. Der Argentinier war sichtlich entzückt und strahlte bis über beide Ohren. Vor dem Stadion setzten die Fans die Party fort. Paris ist im Messi-Fieber, kein Zweifel. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol