Paris feiert Superstar

Ausnahmezustand! Messi-Mania nach Vorstellung

Fußball International
11.08.2021 11:59

Der Wechsel von Lionel Messi zum französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain ist fix. Am Mittwoch gab es die erste Pressekonferenz des Argentiniers. Tausende Fans versammelten sich vor dem Stadion, um ihren neuen Superstar gebührend zu empfangen. Vor dem Fanshop kam es zu langen Wartezeiten, selbst die anwesenden Journalistinnen konnten ihre Euphorie nicht verbergen. 

Um 11 Uhr war die Pressekonferenz angesetzt. Bereits zwei Stunden vor Beginn versammelten sich tausende Menschen vor dem Prinzenparkstadion, der Heimstätte von Paris Saint-Germain. Minütlich wurden es mehr Personen. „Messi, Messi, Messi“-Sprechchöre und andere Fangesänge versüßten den Anhängern die Wartezeit, bis Lionel Messi um kurz nach 11 Uhr das Pressezentrum betrat. 

Hier die Pressekonferenz zum Nachlesen:

Während Tausende Menschen zum Stadion pilgerten, war auch im Rest der Stadt die Messi-Mania unübersehbar. Vor dem Fanshop von PSG versammelten sich hunderte Fans, um das neue Trikot zu ergattern. Es kam zu langen Wartezeiten.

Am Ende der Pressekonferenz spielten sich unglaubliche Szenen im Pressezentrum ab. Einige Journalistinnen konnten ihre Euphorie nicht mehr verbergen und gröhlten „Messi, Messi, Messi“. Der Argentinier war sichtlich entzückt und strahlte bis über beide Ohren. Vor dem Stadion setzten die Fans die Party fort. Paris ist im Messi-Fieber, kein Zweifel. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele