05.08.2021 09:55 |

„Poppiger“ Sound

Laura Bilgeri produzierte Song im Schlafzimmer

Laura Bilgeri versteht es immer wieder aufs Neue zu überraschen: Das Allroundtalent bringt nun ihre erste eigene Single „Floating“ heraus.

Als einen „poppigen Lovesong“ beschreibt Laura Bilgeri ihre Debütsingle: „Vor zwei Wochen hat mich diese Idee angeflogen und so habe ich mein erstes Lied geschrieben.“ Die coronabedingte Zeit im Homeoffice in Lochau nutzte die Tochter von Reinhold und Beatrix Bilgeri, um an ihrer Leidenschaft neben der Schauspielerei - der Musik - zu feilen.

Song selbst produziert
„Musik war immer eine große Liebe von mir - vor allem der Jazz. Erst vor zwei Jahren habe ich mich auf das Singen konzentriert und letztes Jahr meine ersten Gigs absolviert und sofort Feuer gefangen.“

Zitat Icon

Erst vor zwei Jahren habe ich mich auf das Singen konzentriert und letztes Jahr meine ersten Gigs absolviert und sofort Feuer gefangen.

Laura Bilgeri

Ihr Song „Floating“ erscheint am Freitag und wurde von ihr komplett selbst produziert - von der Komposition bis zum Musikvideo, welches sie im eigenen Schlafzimmer mit dem Handy gedreht hat: „Ein großer Vorteil der heutigen Technologie!“

Laura bleibt der Schauspielerei treu
Auch als Schauspielerin sehen wir bald wieder einiges von Laura: „Mein italienischer Kinofilm ‘Tutti per Uma‘ kommt wahrscheinlich zu Weihnachten bei uns in die Kinos und mein neuer ORF-Thriller ‘Jeanny - Das 5. Mädchen‘ gemeinsam mit Manuel Rubey feiert im Februar 2022 im TV Premiere.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 13°
starke Regenschauer
10° / 16°
starker Regen
11° / 16°
starker Regen
10° / 16°
starker Regen