01.08.2021 12:04 |

Ein Opfer lag im Wald

Pkw-Überschlag nahe Graz: Fünf Schwerverletzte

Fünf Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Söding bei Graz am Sonntag in der Früh schwer verletzt worden. Ein Pkw war auf der B70 wegen stark überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und dabei einen kompletten Zaun regelrecht niedergemäht.

Die Feuerwehren Söding und Mooskirchen wurden um 5.08 Uhr alarmiert, auch etliche Rettungswagen fuhren zum Unfallort südwestlich von Graz. Das Pkw-Wrack blieb nach dem Crash am Dach am Straßenrand in einem Waldstück liegen. Die Insassen waren zum Teil aus dem Fahrzeug geschleudert worden, wie die Feuerwehr mitteilte.

Unfallopfer in Waldstück gefunden
Als die Rettungskräfte eintrafen, wurden die Verletzten bereits von einer Polizei-Zivilstreife und den Anrainern erstversorgt. Eine Person wurde zum Beginn des Einsatzes noch vermisst, dann aber schwer verletzt in einem Waldstück liegend gefunden.

Die Verletzten wurden in Spitäler in Graz und Voitsberg gebracht. Die Unfallstelle war gegen 8 Uhr wieder passierbar.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 16°
stark bewölkt
10° / 16°
stark bewölkt
11° / 16°
stark bewölkt
8° / 16°
stark bewölkt
8° / 14°
einzelne Regenschauer