31.07.2021 09:30 |

Campingurlaub boomt

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Camping, Urlaub mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen - das ist einer der Trends in Pandemie-Zeiten. Die eigenen vier Wände, womöglich sogar das eigene, kleine Bad - und dennoch in einer Ferienregion richtig ausspannen. Das wünschen sich offensichtlich immer mehr Menschen. Aber - welches ist das richtige Reisemobil für mich, meine Bedürfnisse und Anforderungen? Worauf Sie achten sollten, erfahren Sie im Video oben.

Einfach drauflosfahren, in den Tag hineinleben, spontan stehen bleiben, wo es schön ist, der Natur ganz nahe sein und erst dann weiterziehen, wenn einen die Wanderlust packt. Campen liegt absolut im Trend, der in diesem Jahr aufgrund der diesjährigen Entwicklungen noch einmal verstärkt wird.

Der Verkauf und die Vermietung entsprechender Mobile wächst im Rekordtempo - und die Wachstumsraten waren auch vorher schon immens.

Auf was müssen Anfänger achten, bevor sie losziehen? Camping-Profi Sebastian Schieren gibt Tipps für Campinganfänger, für den Aus- und Umbau eines Vans, die Packliste und Reiseziele (siehe auch Artikelliste oben). 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol