21.07.2021 18:55 |

Seth Paintsil

Hartbergs Transfer-Welle: drei Tage, drei Spieler

In Hartberg rollt die Transfer-Welle: Der Bundesligist rüstet seinen Kader für den Saisonstart auf. Bevor es am Samstag (17) auswärts zu Rapid geht, verpflichteten die Oststeirer mit Seth Paintsil einen weiteren neuen Spieler. Der dritte Neuzugang in drei Tagen für die Truppe von Coach Kurt Russ.

Nach der Verpflichtung von Nemanja Belakovic und Noel Niemann streift künftig auch Seth Paintsil das blaue Adidas-Trikot der Oststeirer über. Paintsil spielte in Österreich bereits bei der Admira und in Ried, brachte es dabei auf 44 Einsätze in der höchsten österreichischen Spielklasse. Zuletzt war der 25-jährige Außenbahn-Spieler aus Ghana vereinslos. Paintsil erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag, unterschrieb bis 2023.

„Ich freue mich, hier zu sein“, wird der Spieler in der Vereins-Aussendung zitiert, „ich hoffe, dem Team mit Toren und Assists weiterhelfen zu können. Der TSV Hartberg hat sich in der Bundesliga schon sehr weit entwickelt und ich freue mich darauf, den Fans mehr von mir zeigen zu können.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 25°
Gewitter
18° / 25°
Gewitter
18° / 27°
Gewitter
20° / 25°
einzelne Regenschauer
16° / 21°
starke Regenschauer