Ronaldos Erbe?

Es gibt wieder einmal ein neues Haaland-Gerücht

Es ist das fast tägliche Haaland-Gerücht. Diesmal soll der Borussia-Dortmund-Striker nicht bestätigten Informationen zufolge zu Juventus Turin transferiert werden. Die „Alte Dame“ plant angeblich, Haaland zum Ronaldo-Nachfolger zu machen.

Sehr wahrscheinlich ist ein Haaland-Wechsel im jetzigen Sommer nicht. Selbst das schier außerirdische 175-Millionen-Angebot vom FC Chelsea scheint Borussia Dortmund jetzt noch nicht in die Knie zu zwingen. Haaland verfügt noch über keine Ausstiegsklausel.

Haaland wird 21
Nächstes Jahr würde diese aber sehr wohl greifbar werden. Dann ist der Norweger für festgeschriebene 75 Millionen zu haben. Davon dürfte tatsächlich auch Juventus Turin Notiz genommen haben. Zwar hat Cristiano Ronaldo erst vor Kurzem bestätigt, bei Juve zu bleiben und sogar über eine Vertragsverlängerung nachzudenken - jünger wird aber selbst der schier ewig junge Superstar nicht, der sich gerade erst zum EM-Torschützenkönig gekrönt hat. Und Haaland feiert in drei Tagen Geburtstag. Dann wird er knackige 21 Jahre jung.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol