Bike gegen Leitschiene

Deutsches Paar kam mit Motorrad in Krems zu Sturz

Kärnten
15.06.2021 19:50

Ein Motorradurlaub endete für ein Deutsches Ehepaar mit einem Krankenhausaufenthalt in Spittal. Bei Krems in Kärnten verlor der 61-jährige Biker die Kontrolle über sein Gefährt, und kam zu Sturz. Kein Alkohol im Spiel!

Auf der Innerkremser Landesstraße (L19) kam am Dienstag gegen 14 Uhr auf Höhe Vorderkrems, Gemeinde Krems in Kärnten im Bezirk Spittal/Drau, ein 61-jähriger Urlauber aus Deutschland mit seinem Motorrad in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache zu weit nach rechts an den Fahrbahnrand, prallte dort gegen die Leitschiene, und kam zu Sturz.

Dabei erlitten er und seine am Sozius mitgefahrene 60-jährige Ehefrau Verletzungen unbestimmten Grades. Beide wurden nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Der beim Lenker durchgeführte Alkomatentest verlief negativ (0,00 ‰)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele