Zum Date beim Ex

Wilde Liebes-Gerüchte um Jolie & Jonny Lee Miller

Adabei
13.06.2021 16:29

Alte Liebe rostet nicht - das sieht man an Hollywoods Wieder-Traumpaar Jennifer Lopez und Ben Affleck, die sich gerade an ein Liebes-Comeback wagen. Und womöglich steht noch ein weiteres Promi-Pärchen kurz davor, es noch einmal miteinander zu versuchen: Angelina Jolie und Ex-Ehemann Jonny Lee Miller. 

Es sei nicht allzu einfach, nach der Trennung von Brad Pitt eine neue Liebe zu finden, gab Angelina Jolie erst kürzlich selbst in einem Interview zu. Sie sei mit den Jahren viel zu wählerisch geworden und habe „eine recht lange Liste von ,Neins‘“, wie sie verriet.

Liebes-Comeback bei Jolie und Miller?
Doch jetzt scheint es fast so, als wolle die Schauspielerin einen Neustart wagen - und zwar mit einem ihrer Ex-Ehemänner. Wie die „Page Six“ berichtete, habe sich die 46-Jährige am Freitagabend mit einer Flasche Rotwein in der Hand in das Apartmenthaus in New York geschlichen, in dem Jonny Lee Miller wohnt.

Etwa drei Stunden soll die Aktrice geblieben sein, bevor sie beim Verlassen des Häuserkomplexes wieder gesichtet wurde. Ob es sich dabei um einen rein freundschaftlichen Besuch gehandelt hatte, oder ob gar mehr dahinter steckt, das ist bislang noch unklar.

Scheidung „das Dümmste, was ich je getan habe“
Fix ist aber: Selbst nach dem Ehe-Aus hegte Jolie noch viele Sympathien für ihren Ex-Gatten. In einem Interview von 2004 erklärte sie, dass die Scheidung von Jonny Lee Miller „vermutlich das Dümmste war, was ich je getan habe“. 

Mit Jonny Lee Miller war die Hollywood-Beauty in den 90er-Jahren verheiratet. Kennengelernt hat Jolie den Star aus Filmen wie „Trainspotting“ oder „Dark Shadows“ sowie Serien wie „Elementary“ und „Dexter“ beim Dreh zum Film „Hackers“ im Jahr 1995. Schon ein Jahr später standen Jolie und Miller vor dem Altar, die Ehe hielt jedoch nur knapp eineinhalb Jahre. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele