Zwei Verletzte

Elfjährige belästigt? Rauferei mit 20 Personen

Steiermark
10.06.2021 11:19

Zu einer Rauferei zwischen 20 Personen ist es am Mittwochabend vor einem Wohnhaus im steirischen Voitsberg gekommen. Auslöser für den Streit soll gewesen sein, dass ein 26-Jähriger angeblich ein elf Jahre altes Mädchen belästigt hat. In der Folge wurde bei einem Zeugen (29) auch eine Hanfplantage entdeckt.

Zu der Auseinandersetzung kam es am Mittwoch gegen 18 Uhr vor einem Wohnhaus in Voitsberg. Angeblich belästigte der 26-Jährige dort die Elfjährige, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung zwischen der Familie des Mädchens und dem Mann gekommen sein dürfte.

Bei diesem Raufhandel wurden der 26-Jährige und seine 20-jährige Begleiterin unbestimmten Grades verletzt. Als die Polizei eintraf, nahmen die Beamten die Ermittlungen bezüglich der möglichen sexuellen Belästigung auf - diese laufen noch.

Zeuge hatte Hanfplantage im Kleiderschrank
Als Zeuge vor Ort war auch ein 29-Jähriger, der ebenfalls in diesem Wohnhaus woht - bei ihm war der 26-Jährige auch auf Besuch. Dieser Zeuge wurde im Rahmen der ersten Erhebungen vor Ort von der Familie des Mädchens beschuldigt, im Besitz von Suchtmitteln zu sein.

Die Polizei ging diesem Hinweis nach und fand in der Wohnung des 29-Jährigen eine Indoor-Hanfplantage, die sich im Kleiderschrank befand. Weiters konnten etliche Suchtmittel-Utensilien sichergestellt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele