10.06.2021 11:19 |

Zwei Verletzte

Elfjährige belästigt? Rauferei mit 20 Personen

Zu einer Rauferei zwischen 20 Personen ist es am Mittwochabend vor einem Wohnhaus im steirischen Voitsberg gekommen. Auslöser für den Streit soll gewesen sein, dass ein 26-Jähriger angeblich ein elf Jahre altes Mädchen belästigt hat. In der Folge wurde bei einem Zeugen (29) auch eine Hanfplantage entdeckt.

Zu der Auseinandersetzung kam es am Mittwoch gegen 18 Uhr vor einem Wohnhaus in Voitsberg. Angeblich belästigte der 26-Jährige dort die Elfjährige, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung zwischen der Familie des Mädchens und dem Mann gekommen sein dürfte.

Bei diesem Raufhandel wurden der 26-Jährige und seine 20-jährige Begleiterin unbestimmten Grades verletzt. Als die Polizei eintraf, nahmen die Beamten die Ermittlungen bezüglich der möglichen sexuellen Belästigung auf - diese laufen noch.

Zeuge hatte Hanfplantage im Kleiderschrank
Als Zeuge vor Ort war auch ein 29-Jähriger, der ebenfalls in diesem Wohnhaus woht - bei ihm war der 26-Jährige auch auf Besuch. Dieser Zeuge wurde im Rahmen der ersten Erhebungen vor Ort von der Familie des Mädchens beschuldigt, im Besitz von Suchtmitteln zu sein.

Die Polizei ging diesem Hinweis nach und fand in der Wohnung des 29-Jährigen eine Indoor-Hanfplantage, die sich im Kleiderschrank befand. Weiters konnten etliche Suchtmittel-Utensilien sichergestellt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 31°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
wolkig
18° / 31°
einzelne Regenschauer
18° / 33°
wolkenlos
16° / 30°
stark bewölkt