Ein weiteres Jahr

Schalke verlängert mit Torhüter Langer!

Fußball International
26.05.2021 15:47

Der Vorarlberger Torhüter Michael Langer bleibt bei Schalke 04. Der Absteiger aus der deutschen Fußball-Bundesliga teilte am Mittwoch mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem 36-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Langer war im Sommer 2017 zum Revierclub gewechselt und geht nun in seine fünfte Saison mit Schalke.

In der abgelaufenen Saison hatte Langer sein Pflichtspieldebüt im Schalker Tor gefeiert und war in den Partien gegen Leverkusen, Dortmund und Stuttgart zum Einsatz gekommen. „Jeder weiß, wie wichtig er für das Team war und ist. Damit ist ausdrücklich nicht nur eine Rolle innerhalb der Kabine gemeint. Als wir ihn sportlich gebraucht haben, war er auch immer da“, sagte Sportvorstand Peter Knäbel.

Der Vertrag mit ÖFB-Teamspieler Alessandro Schöpf wird nicht verlängert, hatte Schalke vor einer Woche bekanntgegeben

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele