Ein weiteres Jahr

Schalke verlängert mit Torhüter Langer!

Der Vorarlberger Torhüter Michael Langer bleibt bei Schalke 04. Der Absteiger aus der deutschen Fußball-Bundesliga teilte am Mittwoch mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag mit dem 36-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Langer war im Sommer 2017 zum Revierclub gewechselt und geht nun in seine fünfte Saison mit Schalke.

In der abgelaufenen Saison hatte Langer sein Pflichtspieldebüt im Schalker Tor gefeiert und war in den Partien gegen Leverkusen, Dortmund und Stuttgart zum Einsatz gekommen. „Jeder weiß, wie wichtig er für das Team war und ist. Damit ist ausdrücklich nicht nur eine Rolle innerhalb der Kabine gemeint. Als wir ihn sportlich gebraucht haben, war er auch immer da“, sagte Sportvorstand Peter Knäbel.

Der Vertrag mit ÖFB-Teamspieler Alessandro Schöpf wird nicht verlängert, hatte Schalke vor einer Woche bekanntgegeben

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol