Unglück beim Spielen

Kind (4) stürzt aus Fenster im ersten Stock

Schlimmer Unfall im Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich! Während die Mama kochte, öffneten zwei Geschwister ein Fenster im ersten Obergeschoss des Hauses. Der Vierjährige kletterte aufs Fensterbrett, stürzte auf den Asphalt. Er wurde in Krankenhaus gebracht.

Eine 31-jährige, aus der Türkei stammende Mutter aus dem Bezirk Grieskirchen kochte am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr in ihrer Küche Speisen für ihre zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren. Währenddessen spielten die beiden. In dieser Zeit gelangten die Kinder an einen Schlüssel, der die Fenstergriffe sperrt und öffneten eines im ersten Obergeschoss.

Ins Spital gebracht
Der Vierjährige kletterte auf das Fensterbrett hoch und stürzte etwa drei Meter auf den Asphalt hinunter. Der Bruder eilte sofort zu seiner Mutter, die den Buben zuerst bewusstlos vorfand. Er war jedoch kurze Zeit später wieder ansprechbar. Nach der notärztlichen Versorgung wurde das verletzte Kind ins Spital eingeliefert. Der Bub liegt jetzt auf der Intensivstation im Kepler Uniklinikum, ist aber stabil.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)