Steirerin wohlauf

Kleine Pia Sophie kam in der Hauseinfahrt zur Welt

Steiermark
25.05.2021 10:34

Besonders eilig hatte es die kleine Pia Sophie aus Mürzzuschlag: Das kleine Mäderl wartet zwar noch das Eintreffen der Rettungssanitäter ab, erblickte dann aber noch in der Hauseinfahrt im Rot-Kreuz-Auto das Licht der Welt. Jetzt kamen ihre Geburtshelfer vorbei und überbrachten der Familie ihre Glückwünsche.

Die Rettungssanitäter sollten am 13. Mai eigentlich wie geplant die werdende Mutter in das LKH Leoben bringen. Doch Pia Sophie wollte nicht so lange warten und so wurden die Rettungssanitäterin Janine Gerstbrein und Notarztsanitäter Robert Rieger zu Geburtshelfern. Den die kleine Mürztalerin erblickte das Licht der Welt im Rettungswagen in der eigenen Hauseinfahrt.

In Begleitung des Notarztes wurden Mutter und Tochter schließlich doch noch in das LKH Leoben gebracht. Die beiden sind wohlauf und bereits wieder zu Hause, wo schon der große Bruder mit dem Papa sehnsüchtig auf die Mama und Pia Sophie warteten.

Nun, nach einigen Tagen der Eingewöhnung, statteten die Geburtshelfer der vierköpfigen Familie einen Besuch ab, um die Glückwünsche der Rotkreuz-Ortsstelle Mürzzuschlag zu überbringen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele