Überraschende News

Naomi Campbell mit 50 Jahren Mutter geworden

Adabei
18.05.2021 16:56

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat am Dienstag mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: „Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt“, schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind.

„Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben“, schrieb die Britin weiter. Name und Geschlecht gab sie nicht preis. Allerdings deutet das Kleid, das das Neugeborene auf dem Foto trägt, auf ein Mädchen hin. Neben zahlreichen Glückwunsch-Postings zeigten sich einige Follower auch etwas irritiert. So meinte ein User: „Ich wusste nicht mal, dass sie schwanger war.“

Spekulationen über Leihmutter und Adoption
Da weder über einen Partner etwas bekannt ist, noch ein Babybauch in den vergangenen Monaten zu sehen war, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Handelt es sich gar um ein Leihmutter-Kind oder ein Adoptivkind?

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich für Vielfalt im Mode-Business ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele