18.05.2021 16:56 |

Überraschende News

Naomi Campbell mit 50 Jahren Mutter geworden

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat am Dienstag mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: „Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt“, schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind.

„Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben“, schrieb die Britin weiter. Name und Geschlecht gab sie nicht preis. Allerdings deutet das Kleid, das das Neugeborene auf dem Foto trägt, auf ein Mädchen hin. Neben zahlreichen Glückwunsch-Postings zeigten sich einige Follower auch etwas irritiert. So meinte ein User: „Ich wusste nicht mal, dass sie schwanger war.“

Spekulationen über Leihmutter und Adoption
Da weder über einen Partner etwas bekannt ist, noch ein Babybauch in den vergangenen Monaten zu sehen war, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Handelt es sich gar um ein Leihmutter-Kind oder ein Adoptivkind?

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich für Vielfalt im Mode-Business ein.

Gabor Agardi
Gabor Agardi
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol