15.05.2021 21:37 |

Passanten gefährdet

Tiroler Polizei sucht nach Moped-Rowdys

Ohne Rücksicht auf Verluste fuhren am Samstagabend zwei bisher unbekannte Lenker mit ihren getunten Mopeds ohne Kennzeichen auf einem Radweg in Reith im Alpbachtal. Radfahrer und Fußgänger sind von den Rowdys fast erfasst worden. Die Polizei sucht nun nach Betroffenen und Zeugen.

Gegen 17.20 Uhr langte bei der Polizei ein Notruf ein, wonach am Innradweg in Reith im Alpachtal, Ortsteil Weng, zwei getunte Mopeds ohne Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer unterwegs seien. „Durch das Verhalten der Mopedfahrer dürften Benutzer des Radweges auf die Seite springen haben müssen. Zu diesem Zeitpunkt war der Radweg sehr stark frequentiert“, heißt es seitens der Exekutive.

Betroffene sollen sich melden
Die Polizei Kramsach ersucht nun Betroffene, welche zum angeführten Zeitpunkt am Innradweg unterwegs waren und durch die beiden Mopedlenker ebenfalls gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 059133 / 7213 zu melden.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
17° / 33°
einzelne Regenschauer
16° / 32°
einzelne Regenschauer
15° / 31°
einzelne Regenschauer
16° / 31°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer