Unglaubliche Statistik

Irre! Bayern-Star wurde in jedem Profijahr Meister

Fast schon unheimlich! Bayern-München-Spieler Kingsley Coman hat in seinen Jahren als Profi am Ende immer den Meistertitel geholt. Mit gerade einmal 24 Jahren gehört der Franzose bereits zu den erfolgreichsten Fußballern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zu Beginn seiner Profi-Karriere wurde Coman zweimal in Folge französischer Meister mit Paris Saint-Germain. Danach ging es weiter nach Italien. Mit Juventus Turin holte er ebenfalls zweimal die Meisterschaft.

2015 wechselte er dann nach München. Seitdem hat er in jedem Jahr den Titel in der Bundesliga geholt. Damit gab es für Coman kein Profijahr ohne Meistertitel. Eine unglaubliche Statistik!

Alaba ist Rekordmeister
ÖFB-Teamspieler David Alaba verlässt München übrigens als deutscher Rekordmeister. Der Wiener ist gemeinsam mit seinem Klubkollegen Thomas Müller mit nun zehn Titeln der erfolgreichste Meisterkicker in Deutschland.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)