05.05.2021 09:13 |

Plant Abspeck-Doku

Will Smith macht Schluss mit Corona-Bäuchlein

Nachdem Hollywoodstar Will Smith erst in dieser Woche seine untrainierte Corona-Figur auf Instagram präsentiert hat, will sich der Schauspieler nun in einer YouTube-Doku in Form bringen. „Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen“, schrieb der 52-Jährige am Dienstag auf Instagram neben ein Foto, das ihn in Unterhose zeigt. 

„Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!“, schrieb der „Men in Black“-Star weiter. Sein Körper habe ihn durch eine ganze Pandemie getragen und durch unzählige Streifzüge in der Speisekammer. Jetzt gebe es aber „keine Muffins mehr zu Mitternacht“.

Am Vortag hatte Smith auf Instagram bereits ein anderes Bild von sich geteilt und dazu geschrieben: „Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens“. Für so viel Ehrlichkeit bekam der Hollywoodstar viel Zuspruch.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol