Plant Abspeck-Doku

Will Smith macht Schluss mit Corona-Bäuchlein

Adabei
05.05.2021 09:13

Nachdem Hollywoodstar Will Smith erst in dieser Woche seine untrainierte Corona-Figur auf Instagram präsentiert hat, will sich der Schauspieler nun in einer YouTube-Doku in Form bringen. „Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen“, schrieb der 52-Jährige am Dienstag auf Instagram neben ein Foto, das ihn in Unterhose zeigt. 

„Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!“, schrieb der „Men in Black“-Star weiter. Sein Körper habe ihn durch eine ganze Pandemie getragen und durch unzählige Streifzüge in der Speisekammer. Jetzt gebe es aber „keine Muffins mehr zu Mitternacht“.

Am Vortag hatte Smith auf Instagram bereits ein anderes Bild von sich geteilt und dazu geschrieben: „Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens“. Für so viel Ehrlichkeit bekam der Hollywoodstar viel Zuspruch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele