04.05.2021 08:21 |

Zeigt Corona-Bäuchlein

Will Smith in „schlechtester Form meines Lebens“

Während der Corona-Krise hat sich wohl so mancher den einen oder anderen Kilo mehr auf die Rippen gefuttert. Der Trost beim Blick auf die Waage: Auch Promis geht es da nicht anders. Das bewies nun Will Smith, der jetzt auf einem Instagram-Foto sein kleines Bäuchlein enthüllte.

Nur in Boxershorts, Hausschlapfen und einer Trainingsjacke, die er offen trägt, posierte Will Smith jetzt in seinem Garten. Und dabei wird die bittere Wahrheit deutlich. „Ich werde ehrlich mit euch sein - ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens“, schrieb der Hollywoodstar zu dem Schnappschuss.

„Bestes Posting der Geschichte“
Für so viel Ehrlichkeit wurde der 52-Jährige mit einem wahren Lovestorm überschüttet. In nur wenigen Stunden gab es für das Corona-Bäuchlein des Schauspielers an fünf Millionen Likes und mehrere hunderttausend Nachrichten neben dem Schnappschuss. „Sind wir das nicht alle nach dieser Pandemie?“, fragte ein User etwa. 

Und selbst Smiths Promi-Kollegen konnten nicht umhin, das Foto zu kommentieren. Musiker Questlove etwa war außer sich vor Freude, schrieb: „Das ist das beste Posting in der Geschichte von Social Media.“ Und DJ Jazzy Jeff, der mit Will Smith einst für „Der Prinz von Bel-Air“ den Titelsong einspielte, witzelte: „Wir sind Zwillinge ...“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol