Zeigt Corona-Bäuchlein

Will Smith in „schlechtester Form meines Lebens“

Adabei
04.05.2021 08:21

Während der Corona-Krise hat sich wohl so mancher den einen oder anderen Kilo mehr auf die Rippen gefuttert. Der Trost beim Blick auf die Waage: Auch Promis geht es da nicht anders. Das bewies nun Will Smith, der jetzt auf einem Instagram-Foto sein kleines Bäuchlein enthüllte.

Nur in Boxershorts, Hausschlapfen und einer Trainingsjacke, die er offen trägt, posierte Will Smith jetzt in seinem Garten. Und dabei wird die bittere Wahrheit deutlich. „Ich werde ehrlich mit euch sein - ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens“, schrieb der Hollywoodstar zu dem Schnappschuss.

„Bestes Posting der Geschichte“
Für so viel Ehrlichkeit wurde der 52-Jährige mit einem wahren Lovestorm überschüttet. In nur wenigen Stunden gab es für das Corona-Bäuchlein des Schauspielers an fünf Millionen Likes und mehrere hunderttausend Nachrichten neben dem Schnappschuss. „Sind wir das nicht alle nach dieser Pandemie?“, fragte ein User etwa. 

Und selbst Smiths Promi-Kollegen konnten nicht umhin, das Foto zu kommentieren. Musiker Questlove etwa war außer sich vor Freude, schrieb: „Das ist das beste Posting in der Geschichte von Social Media.“ Und DJ Jazzy Jeff, der mit Will Smith einst für „Der Prinz von Bel-Air“ den Titelsong einspielte, witzelte: „Wir sind Zwillinge ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele