Auf Anraten der Ärzte

Bandscheibenproblem: Hofer drei Wochen auf Reha

Politik
29.04.2021 20:38

Norbert Hofer wird sich ab Mitte Mai drei Wochen auf Reha begeben. Grund ist ein Bandscheibenproblem an der Halswirbelsäule, erklärte der FPÖ-Chef. Seine Ärzte hätten ihm dazu geraten.

Er höre auf die Signale seines Körpers und unternehme sofort etwas, so Hofer in einem Interview mit der „Tiroler Tageszeitung“: „Man hat gesehen beim zurückgetretenen Grünen Gesundheitsminister Rudolf Anschober, was passiert, wenn man das nicht tut.“ Er wolle noch lange in der Politik blieben.

Hofer will Arbeit per Videokonferenz erledigen
Während seines Reha-Aufenthalts in Baden werde er die Arbeit per Videokonferenzen erledigen. „In der Reha werde ich trainieren, hoffentlich fünf Kilo abnehmen“, erklärte der FPÖ-Chef. Das letzte Mal sei er vor zehn Jahren auf Reha gewesen. „Ich freue mich auf die jetzige, damit ich danach wieder topfit bin“, sagte Hofer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele