27.04.2021 15:57 |

In Wrack eingeklemmt

Frontal-Unfall mit drei Autos, mehrere Verletzte

Horror-Unfall am Dienstagmorgen in Lang (Bezirk Leibnitz): Bei einem Frontal-Zusammenstoß mit drei Autos wurden vier Personen verletzt, zwei davon wurden im Unfallauto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. 

Kur vor 6 Uhr in der Früh kam es auf der L 602 in Jöß zu dem Frontalzusammenstoß, bei dem drei Autos involviert waren. Die Ursache ist noch unklar. Zwei Pkw wurden gelenkt von einem 44-Jährigen aus dem Bezirk Weiz und einem 54-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz - sie beide wurden in den Autos eingeklemmt und schwer verletzt.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Lang und Lebring befreiten die beiden Männer aus ihren Fahrzeugen. Ein 55-jähriger Mitfahrer im Pkw des 44-Jährigen wurde leicht verletzt. Ein 27-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Leibnitz erlitt einen Schock. Nach der Erstversorgung durch mehrere Notarzt- und Rettungsteams wurden die Verletzten in die Krankenhäuser nach Graz und Wagna eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 22°
wolkig
7° / 21°
stark bewölkt
11° / 21°
stark bewölkt
14° / 17°
Regen
10° / 19°
wolkig