Frontalcrash

Mühlviertler Lenker (42) bei Kollision getötet

Oberösterreich
27.04.2021 07:01

Ein 42-jähriger Mühlviertler ist am späten Montagabend nach einem Frontalcrash mit einem anderen Autolenker bei Oeppinig ums Leben gekommen. Dem Mann konnte nicht mehr geholfen werden, er starb noch an der Unfallstelle.

Der 42-Jähriger aus Oepping fuhr gegen 20.50 Uhr mit seinem Pkw auf der Wögerhof Gemeindestraße von Rohrbach Richtung Oepping. Etwa auf Höhe des Lagerplatzes der Straßenmeisterei Ulrichsberg fuhr er aus unbekannter Ursache am Beginn einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus und krachte frontal gegen den aus Richtung Oepping kommenden Pkw, der von einem 64-Jährigen aus Peilstein gelenkt wurde.

Erfolglose Reanimation
Der 42-Jährige wurde durch nachkommende Lenker aus dem total beschädigten Auto befreit. Er starb gegen 22.20 Uhr nach erfolgloser Reanimation durch ein Notarztteam noch an der Unfallstelle. Der 64-Jährige konnte selbst aus seinem ebenfalls völlig zerstörten Pkw aussteigen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Rohrbach gebracht.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele