14.04.2021 05:50 |

Was für ein Anblick!

Rebecca Mir verzückt Fans mit altem Urlaubsfoto

Rebecca Mir erwartet in Kürze ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Massimo Sinato. Auch wenn die Zeit momentan richtig aufregend für die Model-Schönheit ist, so schwelgt sie offensichtlich auch gerne mal in Erinnerungen - und sorgt mit einem ganz schön freizügigen Urlaubsschnappschuss bei ihren Fans für Fernweh.

Lang dauert‘s nicht mehr, dann wird Rebecca Mir zum ersten Mal Mama. Auf Instagram verriet die schöne Moderatorin erst kürzlich, dass sie und ihr Liebster, Profi-Tänzer Massimo Sinato, sich auf einen Sohn freuen dürfen. 

In der Fotokiste gekramt
Die Zeit vor der Geburt hat die 29-Jährige offenbar dazu genutzt, mal wieder in ihrer (digitalen) Fotokiste zu kramen. Was dabei zum Vorschein kam, versetzt die Fans gerade in helle Aufregung. Denn zum Internationalen Haustiertag am Wochenende veröffentlichte Mir einen richtig sexy Urlaubsschnappschuss.

Gemeinsam mit ihrem Hund hatte sich Mir einst am Bug eines Bootes am Gardasee in Pose geworfen. Die „Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin ist dabei von hinten zu sehen - und trägt nichts, außer einem Bikini-Höschen. Dass ihre Fans bei diesem Anblick nicht nur das Fernweh packt, ist doch irgendwie verständlich ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol