Freude bei Tennis-Star

Corona-Impfung: Bouchard erhält „goldenes Ticket“

Tennis
10.04.2021 13:11

Freude bei Genie Bouchard: Die Kanadierin wurde gegen das Coronavirus geimpft. Die Impfung vergleicht der Tennis-Star mit einem „goldenen Ticket“.

Ein Selfie mit einem Pflaster am Oberarm - Bouchard wurde am Freitag gegen das Coronavirus geimpft. „Ich habe mein Willy Wonka Golden Ticket bekommen“, schreibt sie zu ihrem Foto. Daneben ist ein Bild mit einem goldenen Ticket aus dem Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ zu sehen.

„Es wird uns zurück ins reale Leben führen“, fügt die 27-Jährige hinzu.

Neben Bouchard wurde auch Tennis-Kollegin Simona Halep in ihrer Heimat Rumänien geimpft. „Es ist zum Wohle aller und deshalb habe ich mich entschieden, mich impfen zu lassen“, so Halep. In Zukunft soll es auf der Tour mehr Freiheiten für geimpfte Spielerinnen und Spieler geben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele