Zahltag für ÖFB-Profi

Wie David Alaba im Bayern-Training 200 Euro verlor

Fußball International
07.04.2021 08:31

Zahltag für David Alaba! Der ÖFB-Teamspieler musste vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain 200 Euro blechen. Der Grund: Eine Wette mit Bayern-Mitspieler Eric Maxim Choupo-Moting.

Bei der Abschlusseinheit vor dem Hit am Mittwochabend (21 Uhr, live im sportkrone.at-Ticker) stand ein Extra-Freistoß-Training am Programm. Mit dabei: Leroy Sane, Choupo Moting und Alaba.

Wie die „Bild“ berichtet, kam es zu einer Wette. Bei dieser verlor Alaba 100 Euro an Choupo-Moting, nachdem seine letzten zwei Freistöße das Ziel verfehlt hatten. Der Österreicher wollte eine Revanche.

Weil jedoch auch seine nächsten beiden Versuche nicht im Tor landeten, musste er weitere 100 Euro hinlegen. Wett-Pleite für unseren Teamspieler. Die Laune vor dem Paris-Spiel war dennoch gut, wenig später scherzte Alaba schon wieder mit seinen Teamkollegen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele