06.04.2021 20:40 |

Audi Circuit

Golf-Ass: „Hab leider meine Ski vergessen“

Die Vorfreude war groß, doch der Wintereinbruch in Kärnten machte dem Auftaktturnier des Audi Circuit einen Strich durch die Rechnung. Mittwoch soll am GC Finkenstein aber endlich abgeschlagen werden. Darauf hofft auch Lukas Nemecz. Der steirische Golf-Pro nützte die Zwangspause zu einem Abstecher an den Wörthersee.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eigentlich hätte Dienstag am GC Schloss Finkenstein der Startschuss zum Audi Circuit erfolgen sollen. Doch der April machte in Kärnten was er wollte. Und ergo machten die steirischen Golf-Pros um Topstar Matthias Schwab große Augen. Der Golfplatz zeigte den Pros die lange Nase, hüllte sich in eine winterliche Schneedecke.

Kurzum: Das Auftaktturnier der heimischen Turnierserie musste auf Mittwoch verschoben werden. „Schade, ich habe leider meine Ski daheim vergessen“, scherzte Lukas Nemecz, der die Absage sportlich nahm. „Kann man nix machen, so ist das eben in unserem Beruf.“

Für Audi Circuit bereit
Während seine Kollegen die Zwangspause im Hotel totschlugen, hatte es der Grazer besser. „Meine Eltern haben seit 40 Jahren einen Zweitwohnsitz am Wörthersee, da verbring ich halt jetzt die Zeit. Ich werde die Verschiebung für Fitness nutzen.“

Spielt der Wettergott mit, wird Mittwoch abgeschlagen, am Donnerstag steht mit dem Turnier im GC Klagenfurt-Seltenheim ja bereits die zweite Station ins Haus. Nemecz: „Ich habe in der Vorbereitung drei Turnierrunden in der Türkei absolviert, die Trainingsleistung hat auch gepasst. Ich bin bereit!“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 7°
stark bewölkt
-3° / 7°
stark bewölkt
-4° / 6°
stark bewölkt
0° / 6°
wolkig
-5° / 5°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)