Audi Circuit

Golf-Ass: „Hab leider meine Ski vergessen“

Steiermark
06.04.2021 20:40

Die Vorfreude war groß, doch der Wintereinbruch in Kärnten machte dem Auftaktturnier des Audi Circuit einen Strich durch die Rechnung. Mittwoch soll am GC Finkenstein aber endlich abgeschlagen werden. Darauf hofft auch Lukas Nemecz. Der steirische Golf-Pro nützte die Zwangspause zu einem Abstecher an den Wörthersee.

Eigentlich hätte Dienstag am GC Schloss Finkenstein der Startschuss zum Audi Circuit erfolgen sollen. Doch der April machte in Kärnten was er wollte. Und ergo machten die steirischen Golf-Pros um Topstar Matthias Schwab große Augen. Der Golfplatz zeigte den Pros die lange Nase, hüllte sich in eine winterliche Schneedecke.

Kurzum: Das Auftaktturnier der heimischen Turnierserie musste auf Mittwoch verschoben werden. „Schade, ich habe leider meine Ski daheim vergessen“, scherzte Lukas Nemecz, der die Absage sportlich nahm. „Kann man nix machen, so ist das eben in unserem Beruf.“

Für Audi Circuit bereit
Während seine Kollegen die Zwangspause im Hotel totschlugen, hatte es der Grazer besser. „Meine Eltern haben seit 40 Jahren einen Zweitwohnsitz am Wörthersee, da verbring ich halt jetzt die Zeit. Ich werde die Verschiebung für Fitness nutzen.“

Spielt der Wettergott mit, wird Mittwoch abgeschlagen, am Donnerstag steht mit dem Turnier im GC Klagenfurt-Seltenheim ja bereits die zweite Station ins Haus. Nemecz: „Ich habe in der Vorbereitung drei Turnierrunden in der Türkei absolviert, die Trainingsleistung hat auch gepasst. Ich bin bereit!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele