Premier League

Noch-Meister Liverpool fegt über Arsenal hinweg

Im Abendspiel der Premier League hat der noch amtierende Champion Liverpool bei Arsenal einen klaren 3:0-Auswärtssieg gefeiert! Die „Reds“ dominierten gegen Arsenal und rückten verdient auf zwei Punkte an den Vierten Chelsea heran. Allerdings könnten im Laufe der Runde noch drei Mannschaften an ihnen vorbeiziehen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag gegen Real Madrid bewies der eingewechselte Diogo Jota mit zwei Toren (64., 82. Minute) seine starke Form, Mohamed Salah (68.) sorgte für den Schlussakkord.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)