Einsatz in Innsbruck

Corona-Kontrollen am Inn: Große Flucht vor Polizei

Tirol
02.04.2021 14:49

Einmal mehr führte die Polizei am Donnerstagabend Corona-Kontrollen entlang der Innsbrucker Inn-Promenade durch. Und einmal mehr gab es etliche Anzeigen. Zwar weniger als bei der „Aktion scharf“ am Tag zuvor, das liegt aber unter anderem daran, dass wiederum viele Personen die Flucht ergriffen haben.

Der große Auflauf am sogenannten Sonnendeck hinter der Universität sowie entlang der restlichen Inn-Promenade nimmt kein Ende. Am Donnerstag führte die Polizei zwischen 20 und 21 Uhr wieder eine Schwerpunktkontrolle hinsichtlich der Corona-Maßnahmen durch. „Dabei konnten erneut zahlreiche Personen festgestellt werden, die gegen die Covid-Bestimmungen verstießen und bei laut aufgedrehter Musik Alkohol konsumierten“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Als die Polizisten eintrafen, suchten viele der dort anwesenden Personen fluchtartig das Weite. „Aufgrund dessen gab es auch weniger Anzeigen als am Mittwoch.“ Damals waren es insgesamt 62.

Anzeige auch für den „DJ“
Wie viele Anzeigen es diesmal waren, konnte die Polizei auf „Krone“-Anfrage nicht genau beantworten. Es wurden jedenfalls mehrere Verstöße gegen die Covid-Verordnung und sonstige Verwaltungsübertretungen geahndet. Unter anderem wurde jene Person angezeigt, die die Musikbox betreute, so die Polizei abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele