Badete nackt im Pool

Kendall Jenner in Todesangst vor irrem Stalker

Adabei
02.04.2021 12:35

Kendall Jenner fürchtet um ihr Leben - und das ihrer Familie. Ein irrer Stalker macht der Model-Schönheit momentan das Leben zur Hölle. Erst letztes Wochenende drang der junge Mann auf das Anwesen der Kardashian-Halbschwester ein, um in deren Pool ein Nackbad zu nehmen. Nach einem kurzen Zwischenstopp auf der Polizeiwache trieb der Stalker nun bei Kylie Jenner sein Unwesen. 

Nach einem nackten Bad in Kendall Jenners Pool wurde Shaquan King von der Polizei wegen Hausfriedensbruch am letzten Wochenende verhaftet. Nach nur wenigen Stunden kam der 27-Jährige allerdings wieder frei. Ganz zum Leidwesen der Kardashian-Jenner-Schwestern.

Denn wie „TMZ“ nun berichtete, brach der Stalker von Kendall Jenner nur eineinhalb Tage später bei Kylie Jenner ein. In der Wohnanlage der 23-Jährigen wurde King erneut in Gewahrsam genommen, dieses Mal wegen Stalkings.

Kendall während Einbruchs daheim
Aus den Gerichtsakten, die der Promi-Seite vorliegen, geht hervor, dass mit dem jungen Mann keineswegs zu spaßen ist. Er wurde in der Vergangenheit bereits wegen Entführung verhaftet. Seine Social-Media-Seiten seien zudem voll von Fotos von Kendall Jenner. Kein Wunder, dass die Model-Beauty nun Todesangst hat. Wie US-Medien berichteten, wolle sie vorerst nicht in ihre Villa zurückkehren.

Aus gutem Grund: Immerhin war Kendall während es Einbruchs daheim. „Ich blieb in meinem Anwesen, um Kontakt mit ihm zu vermeiden. Ich habe Sicherheitsleute angestellt, die mein Haus schützen“, gab die Halbschwester von Kim Kardashian laut Gerichtsdokumenten zu Protokoll. „Sie informierten mich, dass er in meinen Garten gelangt war, wo er seine Kleidung ablegte und in meinen Pool gelang. Meine Sicherheitsleute befahlen ihm, aus dem Pool zu kommen, und hielten ihn fest, bis die Polizei kam und ihn wegen Hausfriedensbruch verhaftete.“

Einstweilige Verfügung erwirkt
Ob auch Kylie gerade daheim war, als der Stalker in ihrer Wohnanlage eingebrochen war, ist noch nicht bekannt. Die Jenners sind dennoch in Alarmbereitschaft. Kendall hat bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt, laut derer es dem Stalker verboten ist, den Kardashians näher als 100 Meter zu kommen. Damit will sie auch ihre Mutter Kris Jenner und ihre Schwester schützen. Außerdem hat Kendall ihre Security aufgestockt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele