Volleyball-Schlacht

Krimi-Sieger UVC Graz serviert zum Finaleinzug

Steiermark
31.03.2021 23:25

Alles oder nichts hieß es für die Grazer UVC-Volleyballer in Zwettl. Denn ein Sieg im vierten Halbfinalduell bei Waldviertel war Pflicht. Und die Mannen von Trainer Robert Koch lieferten, gewannen den Krimi mit 3:2. Nun gibt es Samstag (20.15, live auf ORF Sport plus) das Endspiel um den Einzug ins AVL-Liga-Finale. Dort wären die Kärntner von Aich/Dob der Gegner.

Diese Schlacht war nichts für schwache Nerven! Zweimal legten die Hausherren von Waldviertel mit knappen Satzgewinnen vor, zweimal kamen die Grazer umso stärker zurück. „Das zeigt, was in unserer Mannschaft steckt! Mit wie viel Herz und Motivation sie ans Werk geht und in der Entscheidung dann so die Nerven behält. Sensationell!“, kam UVC-Sportchef Fred Laure gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Er fieberte aber daheim vor dem Fernseher mit. „Am Schluss hab ich dann nicht mehr sitzen können“, so Laure. Und als Reiter mit einem Netzroller-Ass das 3:2 fixierte, „hab ich vor Freude vor dem Fernseher getanzt“, lachte der Sportchef etwas außer Atem. „Endlich haben wir den fünften Satz geholt. Jetzt müssen wir daheim den Sack zumachen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele