„Badezeit?“

Lottie Moss: Nacktfoto bringt Fans ins Schwitzen

Adabei
12.03.2021 09:41

Ihre Familie ist alles andere als begeistert davon, dass sich Lottie Moss so freizügig im Netz zeigt. Der Halbschwester von Topmodel Kate Moss macht diese Kritik jedoch eindeutig wenig aus. Viel zu gerne bringt sie ihre Fans auf Instagram mit Fotos, wie dem neuesten Nackt-Schnappschuss, zum Schwitzen.

Auf der Hochzeit von Kate Moss mit Musiker Jamie Hince 2011 wurde Lottie Moss entdeckt. In die Fußstapfen ihrer berühmten Halbschwester ist die hübsche 23-Jährige aber nur bedingt getreten. Denn Lottie ist zwar Model, macht aber lieber ihr eigenes Ding.

Lieber nackt als am Laufsteg
Und so zeigt sie sich nicht nur auf Instagram gerne freizügig, sondern hat seit Kurzem auch einen Account auf Glow. Dort können sich Fans gegen Gebühr noch viel schärfere Fotos anschauen als auf der dagegen fast schon prüden Fotoplattform. 

Wobei Lottie Moss darauf achtet, dass auch ihre Insta-Fans in Sachen Sexyness nicht zu kurz kommen. Und so lud die Britin, die mittlerweile in Los Angeles lebt, erst jetzt wieder zwei ganz besonders scharfe Schnappschüsse hoch. „Badezeit?“, fragte sie neckisch, während sie splitterfasernackt am Rand ihrer Badewanne, auf der rosarote Rosen verstreut liegen, sitzt. 

Ihre Fans kamen angesichts dieser heißen Kurven aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Wow“, „Du bist die Heißeste“, oder „Willst du mich verrückt machen?“, kommentierten diese.

Nackt-Kritik von Fans und Familie
Doch nicht alle sind so begeistert über Lottie Moss‘ Nackt-Show, wie diese der „Sun“ kürzlich verriet. „Ich habe viele hasserfüllte Kommentare bekommen, in denen es darum ging, dass ich bei Glow mitmache. Es kam vor, dass Familienmitglieder das nicht gut finden, und ehrlich gesagt bin ich hier in L.A. und lebe mein bestes Leben“, erklärte sie. „Es ist lange her, dass ich mich so glücklich gefühlt habe. Ich muss mich einfach gut in meiner Haut fühlen, weil wenn man sich nicht selbst lieben kann, dann kann einen auch kein anderer lieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele