„Geil!“ ab Donnerstag

Influencerin für ATV-Show Sextrends auf der Spur

Medien
10.03.2021 12:03

Viel wird darüber gesprochen, nun lässt ATV Taten folgen: In der neuen Show „Geil! So treibt‘s Österreich“ gibt es eine volle Ladung tabuloser Einblicke in die österreichischen Schlafzimmer. Unzensiert und ohne Vorspiel. Influencerin Nadine Mayerhofer und eine Gruppe von mutigen „Sex-Test-Dummies“ gehen ab Donnerstag, 21.45 Uhr, in insgesamt neun Folgen den neuesten Trends und Fetischen auf den Grund und liefern ein Update für alle, die wissen wollen, was in Sachen Sex angesagt ist.

In Folge eins fragt sich Nadine Mayerhofer: Was ist der neue Mainstream? Welche Tabus sind in der Gesellschaft angekommen? „Was früher verpönt war, ist heute ,State of the Art‘, nackt im Netz ist für viele überhaupt kein Tabu mehr. Wieso und warum, und wer das aller macht, finden wir gemeinsam raus“, kündigte die Influencerin an.

Nacktfotos und „Dick-Rating“ als neue Trends?
In der neuen Show beleuchtet ATV aber auch Trends, die so manche Eltern verzweifeln lassen. So besucht Mayerhofer zwei junge Models, die den nächsten Schritt in ihrer Laufbahn als Influencer eingeschlagen haben. Denn was früher als Pin-up-Girl galt, nennt sich heutzutage „Adult Online Creator“. Neue Emanzipation oder der Einstieg in die Welt der Pornografie?

Auf den Social Media-Portalen - auch bekannt als „Instagram für Erwachsene“ - werden gegen eine monatliche Abogebühr intime Fotos angeboten. „Ich bin relativ frei darin, was ich da jetzt posten darf“, erklärt Sissy. Doch wie ist sie darauf gekommen, Fotos und Clips von sich ins Netz zu stellen? Nadine hilft ihr bei der Content-Kreation und hakt nach.

Ein weiterer tabuloser Trend: Männer schicken ihr „bestes Stück“ an Fremde, um dieses gegen Geld bewerten zu lassen. Nadine Mayerhofer stellt sich der Herausforderung und wird in die Kunst des sogenannten „Dick Ratings“ eingelernt - eine nicht ganz so leichte Aufgabe ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele