08.03.2021 10:43 |

Einsatz in Innsbruck

Zwei Schüsse fielen bei Schlägerei vor Tankstelle

Wilde Szenen spielten sich am Sonntagabend im Bereich einer Innsbrucker Tankstelle ab. Zwei junge Männer waren sich offenbar heftig in die Haare geraten. Ein 18-Jähriger zog sich Verletzungen zu. Der mutmaßliche Angreifer (20) soll zwei Schüsse mit einer Schreckschusspistole abgegeben haben.

Zur Auseinandersetzung im Bereich der Tankstelle in der Haller Straße kam es laut Polizei kurz vor 19.30 Uhr. Ein 20-jähriger Österreicher soll dabei einen 18-Jährigen attackiert und erheblich verletzt haben.

Doch damit nicht genug: Im Zuge des Streits dürfte der mutmaßliche Angreifer auch noch zwei Schüsse mit einer Schreckschusspistole abgegeben haben.

Genauer Tathergang und Motiv noch unklar
Da zunächst unklar war, was sich tatsächlich abgespielt hat, eilte ein größeres Polizeiaufgebot zum Ort des Geschehens. Der verletzte 18-Jährige wurde schließlich zur Behandlung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Weitere Erhebungen zum Tathergang und Motiv seien im Gange.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 7°
leichter Regen
-1° / 7°
leichter Schneefall
-2° / 4°
bedeckt
-0° / 7°
Schneeregen
-3° / 9°
stark bewölkt