Seltener Auftritt

Nicole Kidman zeigt bei Golden Globes ihre Töchter

Adabei
01.03.2021 15:19

Eigentlich schreiten die Promis bei den Golden Globes stets über den roten Teppich. In diesem Jahr war Corona-bedingt aber alles ganz anders und die Fans durften sich über besonders intime Einblicke der Stars freuen. Allen voran überraschte Nicole Kidman, die sich für ihren Auftritt im Louis-Vuitton-Kleid auf der heimischen Couch ihre Töchter Sunday Rose (12) und Faith Margaret (10) zur Seite holte. 

Ihr Privatleben mit Ehemann Keith Urban hält Nicole Kidman großteils aus der Öffentlichkeit heraus. Auf ihrem Instagram-Profil sind Aufnahmen ihrer Töchter Sunday Rose und Faith Margaret eine Seltenheit. Umso überraschender war es, als sich die Hollywood-Schönheit in der Nacht auf Montag bei den Golden Globes nicht nur mit ihrem Gatten, sondern auch mit ihren beiden Mädchen meldete.

Töchter lächelten etwas schüchtern in Kamera
Perfekt gestylt in einem Kleid von Louis Vuitton, das in Handarbeit 425 Stunden bestickt worden war, grüßte die 53-Jährige von ihrer Couch im Wohnzimmer in die Welt hinaus. Für das Promi-Paar nichts Besonderes, für ihre beiden Töchter aber vermutlich schon.

Im Gegensatz zu anderen Promi-Sprösslingen haben die beiden nämlich noch recht wenig Erfahrung mit dem Rampenlicht gemacht. Und immerhin zählen die Golden Globes nach den Oscars zu den bedeutendsten Awards im Showbiz-Jahr. Dass die beiden da ein wenig schüchtern in die Kamera lachten, ist irgendwie auch verständlich.

Sunday Rose fasziniert von Arbeit der Regisseure
Dabei könnte Sunday Rose einmal selbst auf der Golden-Globes-Bühne stehen. Wie Kidman kürzlich verraten hat, liebt es ihre 12-jährige Tochter, ans Set zu kommen und sich die Arbeit der Regisseure anzusehen. „Ja, sie ist davon besessen“, plauderte die Schauspielerin aus. „Aber die Frustration mit COVID ist, dass sie normalerweise am Set ist und zuschaut, aber diesmal kann sie es aufgrund der COVID-Protokolle nicht. Es ist so traurig als Mutter, sie nicht mit zur Arbeit nehmen zu können. Aber es wird noch andere Möglichkeiten geben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele