Mehrere Corona-Fälle

Bremens Cup-Partie in Regensburg vor der Absage

Fußball International
01.03.2021 12:29

Die deutsche Cup-Viertelfinalpartie zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Beim Zweigligisten gibt es mehrere Corona-Fälle.

Am vergangenen Freitag war Trainer Mersad Selimbegovic wegen eines positiven Tests für das Ligaspiel gegen Paderborn (1:0) ausgefallen.

Nun seien mehrere Corona-Fälle unter den Spielern dazugekommen sein, wie Regensburgs Geschäftsführer Christian Keller am Montagvormittag bei einer Pressekonferenz bekannt gab. Der Verein rechnet damit, dass das gesamte Betreuerteam und die Mannschaft nun unter Quarantäne gestellt werden müssten.

In diesem Fall müsste die Cup-Partie am Dienstagabend gegen den Erstligisten Bremen ausfallen. Vom Gesundheitsamt in Regensburg und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gibt es noch keine offizielle Mitteilung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele